Vom 18.03.-05.04.24 machen wir Osterferien. Ab Montag 08.04.24 sind wir wieder für dich da!

Über uns

Schnullireich macht Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkel glücklich und erfüllt mit süßen Babysachen mit Namen den Wunsch nach einzigartigen Babygeschenken. Wunderschöne Dinge so einzigartig wie dein Kind!
Neben Endkunden bietet das Schnullireich-Team auch Geschäftskunden Schnuller und Schnullerketten mit individuellem Firmenlogo an. Für große Drogerie- und Handelsketten sowie Baby-Fachhandelsgeschäfte gestalten und entwickeln wir unter dem Namen brand.ding bzw. Schnullireich innovative Schnullerketten.
wir_ueber_uns

Hinter Schnullireich steht die Gründerin Miriam. Die Idee zu „Schnullireich“ hatte sie als sie ihre älteste Tochter zum ersten Mal in die Betreuung ihres Fitness-Studios brachte (Carla ist übrigens auch das “Model” auf unserer Startseite). Dort beobachtete sie ein munteres „Schnuller-wechsel-dich“-Treiben, da die Schnuller nicht beschriftet waren und die Betreuerinnen diese nicht richtig zuordnen konnten. Die Idee, wie sich das Problem einfach lösen lässt, war gleichzeitig die Idee dieses Online-Shops: Individuell gravierte Schnuller mit Namen! Dieser startete 2010 unter dem Namen mein-schnulli.de.

Seit dem hat sich das Produktangebot stark erweitert: Neben Schnuller und Schnullerketten mit Namen sind personalisierte Babykleidung und Krabbelschuhe / Lauflernschuhe sowie Babygeschenke mit Namen und individualisierte Kindergeschenke für die etwas Größeren ab 4 Jahren hinzu gekommen. Über 100.000 Kunden hat das engagierte Frauen-Team mittlerweile mit ihren Babysachen glücklich gemacht - nach dem Motto "Nur das Beste für Deinen kleinen Schatz".

Zuletzt angesehen