Vom 18.03.-05.04.24 machen wir Osterferien. Ab Montag 08.04.24 sind wir wieder für dich da!

Geprüfte Qualität

Schnullireich Schnuller mit Namen + Schnullerkette mit Namen sind von unabhängigen Prüfinstituten geprüft

Als eine der wenigen Anbieter von Schnuller mit Namen lassen wir unsere Namensschnuller und Schnullerketten mit Namen vom unabhängigen Instituten überprüfen. Beim gravieren von Kunststoffen können giftige PAK (Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe) entstehen. Mehr Informationen zu PAKs findest Du in diesem PDF des Umweltbundesamts.

Unsere gravierten Schnuller mit Namen sowie unsere gravierte Schnullerkette mit Namen  unterschreiten die strengen PAK-Grenzwerte für Babyartikel der Reach Verordnung Nr. 1907/2006 und sind damit als unbedenklich eingestuft worden.

Hier findest Du die Prüfberichte:


Bei Schnullireich.de kannst Du Dir sicher sein: Kein Gift in Babys Mund oder Haut.

Falls Du mehr Informationen zu dem Thema haben möchtest, dann schau doch in unserem aktuellen Blog-Beitrag rein "Schadstoffe in Kinderspielzeug + Babyartikeln?"
Zuletzt angesehen