FAQ

Häufig gestellte Fragen


Wie weiß ich, dass meine Bestellung bei Euch eingegangen ist?
Sobald ihr Eure Bestellung abgeschickt habt und diese bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine Empfangsbestätigung zu.
Diese kannst Du Dir ausdrucken und aufheben. Bitte prüfe nochmal, ob die Bestelldaten Deinen Wünschen entsprichen.
Da wir Deinen Schnuller nach Deinen Wünschen lasern, sind gravierte Schnuller vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie wird meine Bestellung verschickt? 
Deine Bestellung wird per Deutsche Post oder Hermes Versand versendet.

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3,95 Euro pro Bestellung. Ab einen Bestellwert von 30 € (Warenwert nach Abzug von Gutscheinen) liefern wir in Deutschland versandkostenfrei.

Versenden Sie auch ins Ausland? 
Ja, wir liefern gegen eine Versandkostenpauschale von 6,95 Euro pro Bestellung (Deutsche Post Einschreiben) in folgende Länder: Großbritanien, Italien, Luxemburg, Liechtenstein, Niederlande, Österreich, Spanien, Schweiz und Ungarn. Bitte beachte, dass beim Versand in das Nicht-EU Ausland zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen können.

Wo ist meine Bestellung?
Wenn wir Dein Paket mit Hermes versendet haben, erhältst Du von Hermes eine separate Mail mit einer Paketnummer, so dass Du den Lieferstatus jederzeit online oder bei der Hermes-Telefonhotline überprüfen (lassen) kannst.

Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?
Ja, Du hast ein Widerrufsrecht (siehe hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung). Das Widerrufsrecht besteht jedoch nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Beispielsweise trifft dies auf alle Produkte zu, die mit dem Namen des Kindes individualisiert worden sind.
Sollten wir einen Fehler bei der Individualisierung gemacht haben, dann erhältst Du natürlich eine kostenlose und für Dich portofreie Ersatzlieferung. Bitte nimm vorher mit unserem Kundenservice unter www.schnullireich.de oder per e-Mail service@schnullireich.de Kontakt auf.

Ich möchte etwas zurücksenden. Wer trägt die Portokosten?
Du trägst die umittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren..

Kann ich auch nur einen Schnuller gravieren lassen?
Ja, wir bieten den NIP Schnuller mit Namen als einzel gravierbaren Schnuller an .

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei www.schnullireich.de kannst Du als deutscher Kunde Deine Bestellung per Klarna-Rechnung, Vorkasse, PayPal (Express) Sofortüberweisung oder mit Deinem Amazon-Konto bezahlen. Als Kunde aus dem europäischen Ausland ist die Zahlung per Vorkasse oder PayPal möglich.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Unser Serviceteam steht Dir gerne zur Verfügung:
Telefon: 0711-2157491-0
Mo.-Fr. 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

E-Mail: service@schnullireich.de

...oder benutze einfach unser Kontaktformular

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