Schnullerkette-mit-Namen

Schnullerkette mit Namen (Mädchen / Junge) passend für alle Schnuller

Deine Schnullireich Schnullerkette mit Namen passt für Deinen Namensschnuller mit oder ohne Ring (z.B. MAM, NUK oder AVENT).  Hochwertig geprägte Holzbuchstaben und individuelle Bestickung bei unserem Schnullerband mit Namen aus Stoff mit Zufriedenheitsgarantie. Alle unsere Schnullerketten mit Namen aus Holz entsprechen der DIN EN 12586 für Schnullerhalter.

Deine Schnullireich Schnullerkette mit Namen passt für Deinen Namensschnuller mit oder ohne Ring (z.B. MAM, NUK oder AVENT).  Hochwertig geprägte Holzbuchstaben und individuelle Bestickung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schnullerkette mit Namen (Mädchen / Junge) passend für alle Schnuller

Deine Schnullireich Schnullerkette mit Namen passt für Deinen Namensschnuller mit oder ohne Ring (z.B. MAM, NUK oder AVENT).  Hochwertig geprägte Holzbuchstaben und individuelle Bestickung bei unserem Schnullerband mit Namen aus Stoff mit Zufriedenheitsgarantie. Alle unsere Schnullerketten mit Namen aus Holz entsprechen der DIN EN 12586 für Schnullerhalter.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Schnullerkette mit Namen: gehört in jede Baby-Erstausstattung 

Jedes Baby sollte eine Kette für seinen Schnuller haben. So eine Schnullerkette ist weitaus mehr als bloß ein niedliches Accessoire für den kleinen Liebling. Mal ehrlich: Wie oft fiel schon der Schnuller Deines Babys herunter? Er plumpste nicht nur in den Kinderwagen, sondern heraus auf den Boden, häufig gar in undefinierbaren Schmutz. Oder der Schnuller verschwand unbemerkt auf Nimmerwiedersehen. Die Ausgaben für Ersatzschnuller läppern sich über die Zeit. Schon aus diesem Grund lohnt sich der Kauf einer Schnullerkette. Ab mit dem Schnuller an die Kette! Da bleibt er, wo er hingehört – versprochen! Die Schnullerkette mit Namen für dein Baby ist neben ihrer praktischen Funktion außerdem ein Ausdruck Deiner Liebe zu ihm. Du findest sie bei uns in zahlreichen liebevoll gestalteten Designs, die Du nun noch mit dem Namen deines Kindes personalisierst. Noch viel später, wenn Dein Kind längst dem Schnulleralter entwachsen ist, wird es seine Schnullerkette als Andenken an seine erste Lebenszeit und an Dich in Ehren halten. 

Babygeschenke personalisieren 

Du entscheidest, ob es für Dein Baby eine Schnullerkette mit traditionellem Rosa für ein Mädchen und Blau für einen Jungen sein soll oder doch lieber eine neutrale Farbgebung wie beispielsweise Grün oder ein kunterbunter Farbmix. Als Kettenelemente zusätzlich zu den Namensbuchstaben stehen Dir verschiedenfarbige Perlen sowie Schmuckelemente als Fußball, Blüte, Auto, Teddybär, Marienkäfer, Fuchs und mehr zur Verfügung. Du kannst bei uns sogar Deine Schnullerkette mit dem magischen Auge – Nazar Boncugu – versehen lassen zum Schutz Deines Kleinen vor dem bösen Blick. 

Unsere Schnullerketten sind in Deutschland hergestellt. Sie bestehen aus hochwertigem Material wie Kunststoff oder Holz und enthalten keine formaldehydhaltigen Klebstoffe. Die Ketten entsprechen zudem den strengen hiesigen DIN-Normen, darunter Vorgaben zur Länge der Kette. Diese darf eine Länge von 22 cm nicht überschreiten, damit sie sich nicht gefährlich um den Hals Deines Babys wickelt. Trägt Dein Kind also einen sehr langen Namen, bedeutet dies dennoch kein Problem. Dann wählst Du einfach seinen Kosenamen für die Schnullerkette. 

Für Firmen haben wir noch einen ganz besonderen Tipp: Eine Schnullerkette eignet sich hervorragend als originelles Werbegeschenk. Voraussetzung ist natürlich, dass die Beschenkten erst kürzlich Eltern geworden sind. Anstelle des Kindesnamens kann hier das Firmen-Logo beziehungsweise der Firmenname erscheinen. Das ist doch einmal etwas anderes als die altgewohnten Kugelschreiber und Notizblöcke. Mit einer Schnullerkette als Werbegeschenk bleiben Du und Dein Unternehmen garantiert in Erinnerung! 

Schnullerkette als Geburtstagsgeschenk 

Du musst nicht bis zum ersten Geburtstag Deines Babys warten, bis es eine Schnullerkette bekommt. Der allererste Geburtstag eines Menschen ist schließlich schon der Tag der Geburt selbst. Warum also nicht so früh schon eine Schnullerkette schenken, auch wenn es noch etwas bis zum Schnullertragen hin ist. Vielleicht feierst Du ja auch bis zum ersten Geburtstag zwischendurch etappenweise die Lebensfortschritte Deines Kindes. Da bietet sich doch zum Beispiel die Vollendung der ersten sechs Monate als Grund zum Feiern an. 

Mit einer Schnullerkette als Geburtstagsgeschenk machst Du übrigens auch anderen Eltern mit Babys eine Freude. Selbst falls sie schon eine besitzen sollten, werden sie sich über eine weitere Kette freuen. Schließlich ist keine Schnullerkette wie die andere. 

Schnullerkette als Taufgeschenk 

Die Taufe ist ein wunderbarer Zeitpunkt zum Überreichen einer Schnullerkette. Eine besonders gute Geschenkidee zu diesem Ereignis ist die Schnullerkette aus der Hand der Taufpatin oder des Taufpaten. Über ein derart persönliches Taufgeschenk freuen sich die Eltern auf jeden Fall und später auch ihr Kind. Wer mag, kann außerdem gleich einen Schnuller dazu verschenken. Auch diesen Artikel findest Du bei uns personalisiert und in reicher Auswahl.

1 von 5
Zuletzt angesehen