Vom 18.03.-05.04.24 machen wir Osterferien. Ab Montag 08.04.24 sind wir wieder für dich da!
Du bist Brillenträger und leidest unter beschlagenen Brillengläser, wenn Du Deine Schutzmaske trägst? Miriam berichtet aus einem Selbstversuch mit unseren Deluxe Masken und erklärt Dir, warum Deine Brille beschlägt und was dagegen hilft.

Jeden Montag haben wir Teambesprechung und da kam das Thema Brillenträger und Schutzmaske auf. Eine Mitarbeiterin berichtet, dass ihre Tochter Brillenträgerin ist und unter den beschlagenen Brillengläser leidet, wenn sie ihre Maske auf hat. Ich trage tagsüber Kontaktlinsen und deshalb war mir das Problem nicht bewusst. Da es mir wichtig ist, dass wir gute Produkte verkaufen, die die Probleme unserer Kunden lösen und nicht neue Probleme schaffen, startete ich einen Selbstversuch. Ich zog noch am Montag Abend meine Brille auf und arbeitete über eine Stunde am PC und hatte dabei eine unserer doppellagigen Deluxe Masken auf. Es wurde zwar dann irgendwann...
Mehr lesen