Vom 18.03.-05.04.24 machen wir Osterferien. Ab Montag 08.04.24 sind wir wieder für dich da!
Du findest unsere Behelfs-Mund- und Nasenmasken (zu) teuer? Du glaubst, dass wir uns eine goldene Nase damit verdienen? Wenn Du eine Behelfs-Schutzmaske bei uns kaufst, bleiben uns ca. 1-1,50 € pro Maske übrig. Warum das ist, erklären wir Dir hier.

Am Sonntag bekam ich eine empörte Nachricht von einem User, warum man die Masken nicht günstiger machen könne. Wir würden uns an der Notsituation der Leute bereichern und diese ausnutzen. Eine vierköpfige Familie könne sich unsere Masken nicht leisten.

Diese Nachricht kam auf unsere Aktion "Maske-To-Go", die wir speziell zum Beginn der Maskenpflicht in Baden-Württemberg gestartet haben. 3.000 Behelfs-Masken werden zu einem Sonderpreis von  12,99 € bzw. 10.99...
Mehr lesen