Unser aktuelles Einhorn-Gewinnspiel

Tataa! Unsere neue Einhorn-Kollektion

Auf vielfachen Wunsch von Euch, haben wir jetzt noch mehr personalisierte Babysachen mit Namen und süßem Einhorn ins Sortiment genommen. Neben der süßen Schnullerkette mit Namen und Einhorn, haben wir jetzt für Dich auch ein kuscheliges Baby Schmusekissen mit Namen und Geburtsdatum. Oder wie wäre es mit einem praktischen Baby-Body mit Namen und Einhorn? Alternativ kannst Du auch ein Baby T-Shirt mit Namen nehmen. Du hast die Wahl zwischen Langarm- oder Kurzarm-Variante.

Selbstverständlich alles in gewohnter, hochwertiger Schnullireich-Qualität: Der Kissenbezug sowie unsere Babykleidung sind aus weißer Öko-Tex-Zertifizierter Baumwolle. "Kein Gift an Babys Haut". Dieses Motto gilt auch, wenn wir den Namen und das Motiv drucken. Wir verwenden wasserbasierte Pigmenttinte, die den OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1 (d.h. Textilien für Babys und Kleinkinder bis zum 3. Lebensjahr mit direktem Hautkontakt) erfüllt. Da wir keine Folie oder Klebstoffe verwenden, können unsere personalisierten Baby-Textilien auch mal heißer gewaschen werden. Bei uns bröckelt nichts ab!

Weitere personalisierte Frühsommer-Schnäppchen findest Du in unserer Rubrik SALE. Hier haben wir die wunderschöne Geschenk-Sets zusammengestellt - natürlich alles personalisiert und mit einem tollen Preisvorteil von über 20%. 

Mach mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel!

Sag uns einfach bis zum 15.06.2017: Welche(s) Bild-Motiv(e) wünscht Du Dir noch für Babykleidung und Babysachen? Gewinne mit etwas Glück ein Kuschelkissen mit Namen und Einhorn im Wert von 24,90 €.

Übrigens, unsere glückliche Gewinnerin vom letzten Gewinnspiel ist: Lilli K. aus Northeim. Sie freut sich über ein Baby Body mit Namen Kleiner Sonnenschein im Wert von 23,90 €. Herzlichen Glückwunsch!

Als weitere Bild-Motive wünsche ich mir...

 



       * Pflichtfelder