Schnullireich Hilft

SOS Patenschaft Schnullireich

 

Schnullireich ist Pate für die kleine Suri

Als Mutter von zwei kleinen Mädchen berührt mich das Schicksal indischer Mädchen besonders. Daß Babys getötet und Kinder ausgesetzt werden, nur weil sie das "falsche" Geschlecht haben, treibt mir die Tränen in die Augen. In Indien werden ca. 25.000 kleine Mädchen getötet, in dem die Babys ertränkt werden oder so lange in nasse Handtücher gewickelt werden bis sie eine Lungenentzündung bekommen (mehr Informationen).

Auch die 5 jährige Suri (Name von uns geändert) ist von ihren Eltern ausgesetzt worden, weil diese nicht mehr für sie sorgen konnten. Mit unserer Patenschaft hat die kleine Suri im SOS-Kinderdorf Trichur ein neues zu Hause gefunden und erhält eine Schulbildung.

Auch Du kannst helfen!

Unsere Kinder wachsen - verglichen mit den Zuständen in Indien und auch anderswo auf der Welt - in einem Paradies auf. 

Mach mit und hilf mit einem kleinen Beitrag, das Elend auf dieser Welt erträglicher zu machen.

Unterstütz die SOS-Kinderdörfer und werde auch Du Pate für ein Kind oder eine Familie in Indien.

 Deine Miriam & Das Schnullireich-Team

 

  Schnullireich Team

Zurück