Häufig gestellte Fragen


Wie weiß ich, dass meine Bestellung bei Euch eingegangen ist?
Sobald ihr Eure Bestellung abgeschickt habt und diese bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine Empfangsbestätigung zu.
Diese kannst Du Dir ausdrucken und aufheben. Bitte prüfe nochmal, ob die Bestelldaten Deinen Wünschen entsprichen.
Da wir Deinen Schnuller nach Deinen Wünschen lasern, sind gravierte Schnuller vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Auf den Produktseiten sind unsere Lieferfristen für jeden Artikel angegeben.  
Ein Beispiel: Schnuller mit Namen haben eine Lieferzeit von 3-6 Werktagen. Du bestellst am Montag Morgen Deinen Schnuller mit Namen, dann gehen diese spätestens am Mittwoch bei uns raus. Wenn wir die Ware versenden, erhälst Du von uns eine kurze Benachrichtigung per e-Mail. Wir versenden die Schnuller und Schnullerketten mit Namen mit der Deutschen Post oder mit Hermes Versand. Du solltest Deine Bestellung dann innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten (also in unserem Beispiel am Donnerstag oder Freitag). Jedoch können wir die Laufzeiten unserer Logistikpartner nicht beeinflussen. 

Wenn wir Dein Paket mit Hermes versendet haben, erhälst Du von Hermes nochmal eine separate Mail mit einer Paketnummer, so dass Du den Lieferstatus jederzeit überprüfen kannst.
Bei Vorkasse berechnet sich die Lieferzeit ab dem Zeipunkt, an dem  Du die Überweisung ausgeführt hast.  Wenn Du es also eilig hast, wähle bitte Klarna-Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, dann können wir Deine Bestellung sehr zügig bearbeiten.

Wie wird meine Bestellung verschickt? 
Deine Bestellung wird per Deutsche Post oder Hermes Versand versendet.

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 2,95 Euro pro Bestellung.

Versenden Sie auch ins Ausland? 
Ja, wir liefern gegen eine Versandkostenpauschale von 5,90 Euro pro Bestellung (Deutsche Post Einschreiben) in folgende Länder: Großbritanien, Italien, Luxemburg, Liechtenstein, Niederlande, Österreich, Spanien, Schweiz und Ungarn. Bitte beachte, dass beim Versand in das Nicht-EU Ausland zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen können.

Wo ist meine Bestellung?
Wenn wir Dein Paket mit Hermes versendet haben, erhälst Du von Hermes eine separate Mail mit einer Paketnummer, so dass Du den Lieferstatus jederzeit online oder bei der Hermes-Telefonhotline überprüfen (lassen) kannst.

Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?
Ja, Du hast ein Widerrufsrecht (siehe hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung). Das Widerrufsrecht besteht jedoch nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Beispielsweise trifft dies auf alle Produkte zu, die mit dem Namen des Kindes individualisiert worden sind.
Sollten wir einen Fehler bei der Individualisierung gemacht haben, dann errhälst Du natürlich eine kostenlose und für Dich portofreie Ersatzlieferung. Bitte nimm vorher mit unserem Kundenservice unter www.schnullireich.de oder per e-Mail service@schnullireich.de Kontakt auf.

Ich möchte etwas zurücksenden. Wer trägt die Portokosten?
Du trägst die umittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren..

Kann ich auch nur einen Schnuller gravieren lassen?
Ja, wir bieten den NIP Schnuller mit Namen als einzel gravierbaren Schnuller an .

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei www.schnullireich.de kannst Du als deutscher Kunde Deine Bestellung per Klarna-Rechnung, Kreditkarte (Master- oder Visacard),  Vorkasse,
PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Als Kunde aus dem europäischen Ausland ist die Zahlung per Kreditkarte, Vorkasse oder PayPal möglich.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Unser Serviceteam steht Dir gerne zur Verfügung:
Telefon: 0711-2157491-0
Mo.-Fr. 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

E-Mail: service@schnullireich.de

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