Wir sind Schnullireich

Schnullireich - Wir über uns

 

Wer diesen Shop betreibt

Die Idee zu „Schnullireich“ hatte Dr. Miriam Eberhard als sie ihre älteste Tochter zum ersten Mal in die Betreuung ihres Fitness-Studios brachte (Carla ist übrigens auch das “Model” auf unserer Startseite). Dort beobachtete sie ein munteres „Schnuller-wechsel-dich“-Treiben, da die Schnuller nicht beschriftet waren und die Betreuerinnen diese nicht richtig zuordnen konnten.

Die Idee, wie sich das Problem einfach lösen lässt, war gleichzeitig die Idee dieses Online-Shops: Individuell gravierte Schnuller mit Namen! Dieser startete 2010 unter dem Namen mein-schnulli.de.

Zehn Frauen + Ein Mann = Ein Team

Was 2010 klein im heimischen Wohnzimmer begann, hat sich heute zu einem führenden Online-Shop für personalisierte Babyartikel in Deutschland entwickelt. Bereits zwei Jahre nach Bezug der ersten Geschäftsräume stand ein zweiter Umzug in größere Räume an. Aus dem Ein-Mama-Betrieb ist mittlerweile ein zwölf “Frauen/Mann”-starkes Team geworden, das auf rund 250 qm Büro- und Lagerfläche die Wünsche von Mamas, Papas, Omas und Opas nach Babysachen mit Namen erfüllt.

Neben Endkunden bietet das Schnullireich-Team auch Geschäftskunden Schnuller und Schnullerketten mit dem Firmenlogo an. Für große Drogerie- und Handelsketten sowie Baby-Fachhandelsgeschäfte gestalten und entwickeln wir unter dem Namen brand.ding bzw. Schnullireich innovative Schnullerketten.




 

  Schnullireich Team
 Dr. Miriam Eberhard Virginia  Loan  Gülhan
Miriam ist Mama von zwei Töchtern (2 Jahr & 6 Jahre).
Sie ist Geschäftsführerin und damit für alles verantwortlich, was die anderen nicht machen wollen.
Anja organisiert das Schnullerketten
Team
und fertigt für Euch die süßen Schnullerketten mit
Namen
 an.
Loan entwickelt und fertigt die tollen Babygeschenke und Babykleidung mit Namen
für Euch und ist seit 2012
Mitarbeiterin in unserem
Textilteam.
Gülhan arbeitet im Serviceteam und ist für die Buchhaltung zuständig.
Sie ist Mama von zwei Kindern 
(9 und 5 Jahre) und seit 2012 dabei.
       
Mai
Seline

 

 
Mai arbeitet im Textilteamund designed und fertigt für Euch die süße Babykleidung mit Namen. Seline graviert Eure Schnuller und Babygeschenke mit Namen und hilft bei allem aus, was noch so anfällt für die Bearbeitung Eurer Bestellung.    
       
       
       

 

Zurück